Samstag, 10. Dezember 2011

Advent, Advent

Dieses Jahr fällt diese Zeit für mich nicht so typisch aus wie die letzten Jahre.
Ist auch irgendwie schwer zu vergleichen bei 25 Grad. ;)
Und natürlich vermisse ich ein wenig meine liebste Zeit im Jahr mit allen schönen Traditionen: Kälte, Schnee, Plätzchen backen, Puzzeln, Weihnachtsmarkt, Christbaumloben,…
J

Doch Annett und ich sorgen für unsere ganz eigene Weihnachtsstimmung und machen es uns hier gemütlich.



Adventskranz basteln

Mamas Plätzle sind schon (fast) leer

Mein Weihnachtspäckchen
Weihnachtslieder singen.... :)



Unser Wetter... :)
Soweit von mir.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit und dann natürlich auch schöne Weihnachten!

Bis dann, eure Anja.
PS: Genießt den Schnee für mich mit! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen