Donnerstag, 6. September 2012

Immer in Verbindung

... dank Internet und vor allem Skype!

So wird mein heutiger und vorletzter Blogeintrag ein Dankeschön an alle meine lieben Menschen im Allgäu und Umgebung, die meine Erlebnisse fleißig vor den Bildschirmen verfolgt haben und sich stets bemüht haben auf dem Neusten zu bleiben.

Wenn man sich 6000 km enfernt von der Heimat wieder findet, ist es ein schönes Gefühl, dass Familie, Freunde, Nachbarn und Interessierte meinen Blog lesen oder sich bei meiner Familie die neusten Geschichte abholen. :)
Selbst jetzt, wo ich selbst wieder in Kempten bin, ist es einfach toll zu wissen, dass ich so viele Menschen hinter mir stehen habe.
Dafür gibt es ein großes DANKE!

und dieses Danke gilt auch besonders meiner Familie und meinen engsten Freunden, die sich trotz ugandischer Internetschwierigkeiten immer wieder vor den Bildschirm geklemmt haben, um den Kontakt nicht zu verlieren. Hier ein paar Beweisfotos:

Papa und Mama im heimischen Wohnzimmer

auch mein Bruder ließ sich nicht bitten! :)


Cousinchen und Onkel
Opa frägt auch wie es so geht.


Oma vor dem Bildschirm!
Auch die kleinen dürfen mal was loswerden...
Beim deutschen Winter darf meine Schwester
dann auch mal im Bett liegen bleiben :)

Markus skypte aus Karlsruhe


Und die Mädls dürfen natürlich net fehlen
Familienfeier!

Mama beim Blödeln


Julian und Sabi beim Kässpatzenessen! Unfair!!



So und mit noch vielen weiteren Skype-Treffen und Telefonaten habe ich meinen Kontakt zur Heimat nie verloren!



Bis bald,
eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen