Mittwoch, 3. August 2011

Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e.V.

Die Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e.V. ist gemeinsam mit dem Jugendaustauschwerk Gütersloh meine Entsendeorganisation für meinen Freiwilligendienst. Da ich in Uganda in Projekten der Uganda Hilfe tätig sein werde, informiere ich euch auch ein wenig darüber.
Dafür habe ich euch den neuen Flyer hier:



Damit habt ihr einen kleinen Eindruck davon, in welchen Bereichen die Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e.V. tätig ist.
Da meine Entsendeorganisation genauso wie die Patienten in Uganda auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, möchte ich euch dazu anhalten, auch über eine Spende oder über eine Patenschaft nachzudenken. Auch kleine Beträge können dabei schon viel beitragen, ihr könnt dabei auch gerne auf mich zukommen, oder auch direkt spenden.
Das Spendenkonto der Humanitären Hilfe für Uganda Verl e.V. lautet:

Kreissparkasse Wiedenbrück
BLZ 478 535 20
Kto.Nr.: 4 673 521
Stichwort: Projekt Anja Ferder

Wenn ihr noch Fragen zu Spenden, Patenschaften oder der Humanitären Hilfe für Uganda Verl e.V. habt, weiteres auf http://www.ugandahilfe-verl.de/ oder meldet euch einfach bei mir.

Grüße, eure Anja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen