Samstag, 3. September 2011

Time to say Goodbye...

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt wirklich so weit ist: Heute werde ich meine Reise nach Uganda antreten.
Ich habe meine letzten Tage hier in Deutschland auf jeden Fall genossen, auch wenns hier oder da ein wenig chaotisch war. Letztes Wochenende waren noch Freunde und Familie zu einer (eigentlich zwei) Abschiedsparties bei mir zu Hause. Es war toll noch einmal mit allen zusammen zu sitzen und Zeit zu verbringen. Ich weiß jetzt schon, dass ich das auf jeden Fall vermissen werde! ;)
Auf meiner Abschiedsparty habe ich auch ein Spenden-Schweinchen aufgestellt, um ein wenig Geld für meine Organisation zu sammeln.

Dem Schwein gings dann an den Kragen :)
Die Ausbeute: 425 Euro

425 Euro ist unglaublich toll!! Danke nochmal an alle, die mein Schweinchen gefüttert haben..

Ansonsten sind die letzten Tage wie im Fluge vorbeigegangen mit Besorgungen, Terminen und Verabschiedungen. Gestern waren dann noch meine Mädls da und haben dann erstmal meine ganze Packtechnik (das was ich find und brauchen kann, wird eingepackt! ) auf den Kopf gestellt und Ordnung ins Chaos gebracht... :)
Und um 18 Uhr heißt es dann heute für mich: Ab mit Sack und Pack zum Flughafen!!
Ich hoffe, dass mein Flug ganz angenehm wird und ich ein wenig schlafen kann. "Fliegen ist super! Man kommt so schnell von A nach B!" *  :)
Nach gut 14 Stunden werden mich dann Anne und Annett vom Flughafen in Entebbe/Uganda abholen. Sobald ich Internet hab, werde ich mich dann wieder bei euch melden.

Bis dahin, eure Anja.

PS: Wenn ihr einen Kommentar hinterlassen wollt und nicht bei Blogspot angemeldet seid, müsst ihr einfach euch als "Anonym" eintragen und dann den Namen unter die Nachricht schreiben.

* PPS: Um alle meine lieben Filmzitate-Fans auf Trap zu halten, werde ich versuchen ab und an in meinem Blog ein Filmzitat einzubauen und mit einem * zu markieren. :) Also könnt ihr fleißig mitraten, auch wenn ich nicht mehr in Deutschland bin. Die Auflösung gibts dann im nächsten Post!

1 Kommentar:

  1. Filmzitate sind ja n leichtes für jemand der ganze Dialoge mitsagen kann... :)
    Viel Spaß und pass auf dich auf!
    Hasi

    AntwortenLöschen